Garmisch-Partenkirchen

Finden Sie Ihre Ferienwohnung in Garmisch und Umgebung

Ausstattung filtern

Ihre Abreise - Die wichtigsten Punkte

Wir bitten unsere Gäste, bei der Abreise aus einer unserer Ferienwohnungen auf das ein oder andere zu achten.

Beachten Sie bitte beim Verlassen Ihrer FeWo: 

Auch nach Ihnen kommen wieder Urlauber, um ihre schönste Zeit des Jahres in dem Appartement in vollen Zügen genießen zu können. Deshalb möchten wir die Ferienwohnung wieder in dem Zustand vorfinden, in dem wir es Ihnen übergeben haben.

 

Reinigung 

Dazu gehört auch, dass die Ferienwohnung von Ihnen wieder besenrein hinterlassen wird. Für eine Grobreinigung können Sie der Einfachheit halber den in allen FeWos vorhandenen Staubsauger verwenden, so dass das Appartement in wenigen Minuten wieder staub- und schmutzfrei ist.

 

Bei Schäden oder Reparaturbedarf 

Sollten während Ihres Urlaubs Schäden aufgetreten oder Reparaturen notwendig geworden sein, benachrichtigen Sie uns bitte - idealerweise schon während des Aufenthalts, so dass wir den Schaden klären und reparieren lassen können. So profitieren Sie selbst auch wieder von einem einwandfreien Appartement. In jedem Fall bitten wir Sie aber um eine Benachrichtigung vor Ihrer Abreise.

 

Geschirr 

Denken Sie auch daran, dass die nächsten Gäste wieder sauberes Geschirr vorfinden möchten. Bitte spülen Sie deshalb das komplette Geschirr und räumen Sie es wieder ein. Das letzte Frühstücksgeschirr können Sie im laufenden Geschirrspüler lassen (Sie müssen also nicht mit der Abreise warten, bis das Geschirr gespült ist).

 

Abfall und Altglas 

Bitte trennen und entsorgen Sie Ihren Abfall sortenrein sowie Altglas im Glascontainer.

 

Kühlschrank und Lebensmittel 

Nicht geöffnete Lebensmittel können im Kühlschrank verbleiben. Ansonsten leeren Sie bitte den Kühlschrank und entsorgen Sie vor allem geöffnete und verderbliche Lebensmittel.

 

Backofen 

Denken Sie daran, dass Sie das Backpapier verwenden, das in der Regel in den Ferienwohnungen vorhanden ist. Bitte reinigen Sie einen verschmutzten Backofen vor der Abreise.

 

Kaution 

Leider können wir nicht bei allen Abreisen persönlich anwesend sein, um die FeWo sofort abzunehmen. Unserem Housekeeping Team obliegt es deshalb nach einem Aufenthalt von Feriengästen, die Ferienwohnung auf mögliche Schäden zu prüfen. Sollten Schäden festgestellt werden oder die Ferienwohnung in einem unsauberen Zustand hinterlassen worden sein, behalten wir uns vor, die hinterlegte Kaution in Anspruch zu nehmen.

 

Noch Fragen? 

Wenn Sie zu Ihrer Abreise oder zur Reinigung noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit mit unserem Team in Verbindung setzen.