Garmisch-Partenkirchen

Unsere aktuellen Gästebewertungen

Alpensonne
Astrid - 21.01.2020 - Sehr schöne FW!
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Uns, 3 Erwachsenen und 1 Kind, hat die Wohnung und die Lage sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr schön und es fehlte nichts. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Vom Garten und Terrasse hat man einen schönen Ausblick auch im Winter. Im Sommer ist es sicher noch schöner dort, wenn man draussen bei Sonnenschein sitzen kann. Wir würden diese Wohnung bei unserem nächsten Aufenthalt in GAP wieder buchen. Das Team der Firma Mahr ist sehr freundlich.
Panorama
Thomas Lindner - 18.01.2020 - Schöne Wohnung
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Alles in allem hat uns die Wohnung gut gefallen. Die Lage mitten im Ort fanden wir super, Bäckerei und urige Gasthäuser waren schnell zu Fuß zu erreichen.
Ein Parkplatz für den PKW ist hinter dem Haus vorhanden, die Zufahrt ist etwas beengt.
Die Wohnung selbst ist im großen und ganzen völlig in Ordnung.Das Schlafzimmer ist sehr groß und bietet ausreichend Schrankplatz. Trotz Außenjalousie ist es hier etwas laut, da die historische Straße ja über Kopfsteinpflaster verfügt.. Auch im Bad sind Ablagemöglichkeiten ausreichend vorhanden. Die Dusche ist gut und geräumig. Der kombinierte Wohn-/-Küchenbereich ist sehr großzügig und bietet noch einen guten Schlafplatz. Die Aussicht direkt auf die Berge ist fantastisch. Die Küchenausstattung ist gut und ausreichend.
Nicht so gut gefallen hat uns, das die Türen Bad/Schlafzimmer immer wieder aufsprangen.
Da meine Frau etwas schlecht zu Fuß ist, war die lange kurvige Treppe nicht so optimal zu sie.
Rundblick
Schwarze - 18.01.2020 - Weihnachtsurlaub
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
schöne Gegend, super Unterkunft, klasse Lage,
alles super organisiert,
wir kommen gerne nochmal wenn es Schnee hat!
Mountain Lodge
Michael Birken - 17.01.2020 - Silvesterurlaub
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet
alles was man für einen angenehmen Urlaub braucht.
Bergzauber
Claudia H. - 16.01.2020 - Schöne gemütliche Wohnung
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Die Wohnung befindet sich in einem neuen, sauberen und gepflegten Zustand. Durch das viele Holz wirkt die Wohnung, welche sich unterm Dach befindet, urgemütlich. Es gibt viel Platz um die dicken Winter- und Skiklamotten zu verstauen. Der Ausblick aus jedem Zimmer auf die Berge ist einfach fantastisch. In der Küche als auch im Bad ist alles vorhanden was man benötigt. Einzig und allein haben wir ein Licht über der Dusche vermisst. Da kann es schon mal etwas duster werden, wenn man nach einem Skitag und eingesetzter Dunkelheit duscht. Aber generell war es kein Problem.
Die Wohnung befindet sich in einer guten Lage. Zu Fuß kann man die Innenstadt erreichen und zum Hausberg ist es mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt.
Wir kommen gerne wieder.
Wamberg
Wolfgang Mierow - 16.01.2020 - Unterkunft bewerten
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
4
Die Unterkunft hat uns gut gefallen.
Höhenflug
Birkel - 16.01.2020 -
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir haben im Januar 2020 vier Nächte in der Wohnung Höhenflug verbracht und uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Es war an alles gedacht! Küchenrolle, Müllbeutel, Spülmittel, genug Handtücher, super Küchenausstattung und genug Geschirr, sogar Tupperdosen usw.
Die Betten hatten sehr bequeme Matratzen,nicht zu hart und nicht zu weich! Überall genug Platz für Garderobe und Schuhe, genug Haken im Bad. Rundum alles top, incl. der Betreuung durch die Agentur Mahr.
Leider hört man die Bahn. Das wäre das einzigste was man bemängeln könnte wenn man etwas zu bemängeln zu sucht....

Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrer Wohnung!

Viele Grüße

Familie Birkel
Wamberg
Heike Pfeiffer - 16.01.2020 -
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir hatten den besten Skiurlaub mit Kindern, den Mann haben kann. Die Wohnung ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen so bald wie möglich wieder!
Cloud 9
Waldraff - 15.01.2020 -
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Sie hat uns sehr gut gefallen. Am Liebsten wären wir da geblieben. Die Lage war für uns auch sehr gut, da wir mit unserem Hund ganz schnell ins Grüne zum Gassi gehen konnten. Auch war es eine sehr ruhige Wohnlage. Zum Hornschlittenrennen konnten wir mal geschwind hinlaufen. Die Tiefgarage war auch prima. Preis/Leistung hat gepasst. Service-/Betreuung war auch sehr gut. Alles war sehr sauber und die Küche war prima ausgestattet.
Wir würden die Wohnung jeder Zeit wieder nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Waldraff
Hoamatgfühl
Ralf Harms - 15.01.2020 - Tolle Ferienwohnung
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Die Wohnung hält, was sie im Internet-Angebot verspricht. Die Balkenkonstruktion in dieser Dachgeschosswohnung, hochwertige Materialien, moderne Möbel und stilvolle Dekorationen schaffen eine gemütliche Atmosphäre, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Somit konnte sogar eine total verregnete Urlaubswoche in Garmisch genossen werden. Die Lage zum Ort und der Blick auf die umliegenden Berge sind top.
Der Service von Mahr geht nicht besser. Wir wurden kurz vor Anreise nochmal kontaktiert, konnten auch nach Büroschluss am Anreisetag den Schlüssel aus einem Tresor entnehmen und ihn an gleicher Stelle am Abreisetag wieder deponieren.