Ihre Ferienwohnung vermieten mit Mahr's Fewo-Vermittlung

Wer seine Ferienwohnung vermieten möchte, erhält von uns professionelle Unterstützung. Hinter der Vermietung steckt nämlich jede Menge Arbeit: Angefangen von der Vermarktung über die Verwaltung der Buchungen bis hin zur Gästebetreuung vor Ort und Reinigung.

Deshalb haben wir es uns bei Mahr’s Fewo-Vermittlung auch zur Aufgabe gemacht, Eigentümern von Ferienwohnungen in der Region Garmisch-Partenkirchen mit unserem Know-How, unserer Erfahrung und vor allem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ihre Ferienwohnung vermieten mit Mahr

Als Ferienwohnung Vermittlung übernehmen wir die komplette Betreuung mit allem, was dazu gehört.

Dabei lassen wir uns am Erfolg messen: Kosten entstehen für Sie nur, wenn wir Ihr Objekt erfolgreich vermietet haben. Dadurch gehen Sie kein Risiko ein, falls die Wohnung nicht gebucht ist. Sie können sich sicher sein, dass wir alles daran setzen, dass Ihre Fewo so gut wie möglich ausgelastet ist.

Zu unserem Angebot zählen vor allem:

• Vermittlung von Feriengästen zur Vermietung Ihrer Ferienwohnung
  • Komplette Abwicklung der Wohnungsvermietung
  • Umfassende Betreuung Ihrer Gäste vor Ort
  • Sorgfältige Endreinigung

Mit diesem Komplett-Paket sind Sie bestens versorgt, wenn es um Ihre Ferienwohnung in Garmisch-Partenkirchen geht. Ganz nach Ihren Anforderungen machen wir auch einzelne Dienstleistungen auf Wunsch möglich. Individuell, so wie Sie es als Fewo-Eigentümer brauchen.

So vermarkten und vermieten wir Ihre Ferienwohnung

Preisgestaltung

Wir bewerten Ihre Ferienwohnung mit unserer Erfahrung und empfehlen Ihnen anschließend den passenden Übernachtungs- / Vermietungspreis, mit dem Sie marktgerecht platziert sind und entsprechend profitable Buchungen erwarten können.

Vermarktung im Internet

Nach Ferienwohnungen wird heutzutage vor allem im Internet gesucht. Damit Sie gefunden werden,

präsentieren wir Ihr Feriendomizil auf unserer modernen Internetplattform, die suchmaschinenoptimiert ist und ständig aktualisiert wird. Außerdem platzieren wir Ihr Ferienobjekt darüber hinaus auf weiteren reichweitenstarken Internetseiten und auf zahlreichen Partnerportalen.

Buchung und Vermietung

Aus der gezielten Bewerbung Ihres Objektes resultieren die Buchungsanfragen. Wir übernehmen die komplette Buchungs- und Mietvertragsabwicklung mit den Feriengästen zur Vermietung Ihrer Ferienwohnung.

Ansprechpartner und Service vor Ort

Unser Team steht Ihren Gästen jederzeit als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung und wickelt die gesamte Korrespondenz professionell und zuverlässig ab. Das gilt nicht nur für Fragen vor dem Urlaub, sondern auch für die Betreuung vor Ort in Garmisch-Partenkirchen.

Empfang der Feriengäste

Wir erwarten die Feriengäste zur Schlüsselübergabe. Eine persönliche Urlaubsbetreuung und ein direkter Kontakt zum Gast ist uns ausgesprochen wichtig und fester Bestandteil unserer Service-Philosophie.

Abreise und Endreinigung

Die Abnahme der Wohnung nehmen wir vor Ort vor, wir kontrollieren dabei jede Fewo sorgfältig und umfassend. Die Endreinigung wird von uns gründlich und mit höchstem Sauberkeitsanspruch durchgeführt, so dass sich die nächsten Gäste bereits auf ihr Ferienappartement freuen dürfen.

Login bereich für Eigentümer

Wir arbeiten absolut transparent und stellen den Wohnungseigentümern einen persönlichen Loginbereich zur Verfügung. Dort sieht man den Stand aller aktuellen und vergangenen Buchungen und kann sich auch die Eigentümerabrechnung gleich online ausdrucken.

Handwerkerservice

Sollte es ein Problem in einer Ferienwohnung oder eine kurzfristige Reparatur notwendig sein, so können wir auf ein Netzwerk verschiedenster Handwerker zurückgreifen. Schäden und Probleme lassen sich so schnell aus der Welt schaffen – im Sinne der Gäste.

So profitieren Sie von Mahr’s Fewo-Vermittlung

Von unserer Erfahrung und Expertise als etablierte Ferienwohnung Vermittlung für die Region Garmisch-Partenkirchen profitieren Sie als Fewo-Eigentümer ganz entscheidend:

• Ihre Ferienwohnung wird von A bis Z von uns kompetent betreut
  • Sie sind alle Sorgen los und müssen sich um nichts mehr kümmern
  • Wir empfehlen Ihnen einen marktgerechten Übernachtungspreis
  • Ihre Ferienwohnung wird profitabel vermietet
  • Wir kümmern uns auch um die Abwicklung und Überwachung der Zahlungen
  • Wir vermarkten und bewerben Ihre Fewo im Internet
  • Wir betreuen Ihre Gäste und sind Ansprechpartner vor Ort
  • Wir übernehmen die umfassende und gründliche Endreinigung
  • Kosten entstehen für Sie nur bei erfolgreicher Vermietung - also kein Kostenrisiko!

So geht’s weiter!

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten bzw. Ihre Ferienwohnung über Mahr’s Fewo-Vermittlung vermieten möchten, melden Sie sich bei uns telefonisch unter 08821 943 947 4 oder per E-Mail an info@fewo-garmisch.de.

Ihr Ferienobjekt in Garmisch-Partenkirchen vermieten

Nutzen Sie unser Anfrageformular, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Was ist die Summe aus 3 und 4?